Autor Beitrag
Keldorn
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 2266
Erhaltene Danke: 4

Vista
D6 Prof, D 2005 Pro, D2007 Pro, DelphiXE2 Pro
BeitragVerfasst: Sa 11.09.04 11:06 
Hallo

ich hatte in einem Beitrag auf die Suche verwiesen Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library LISTVIEW FARBE. wo ich meinen Beitrag kontolliert habe, war der erste Suchtreffer der Beitrag und der 2. Suchtreffer war dieser Beitrag: www.delphi-forum.de/...light=listview+farbe.
Klicke ich jetzt auf den suchlink, erscheint dieser Beitrag nicht, suche ich manuell mit "Listview farbe" ist er aber in der Suchergebnisliste drin. Auch sind in der manuellen Suche eiin paar mehr Beiträge enthalten, als im df-Suchlink.
Hat da jemand eine Erklärung?

Mfg Frank

_________________
Lükes Grundlage der Programmierung: Es wird nicht funktionieren.
(Murphy)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 11.09.04 12:04 
Also! Zuerst einmal ist es nicht das altbekannte Suchproblem. Denn üäber die manuelle Suche wird der Beitrag gefunden. Es muss also an den Suchtags liegen. Wir werden die Sache ansehen!

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 11.09.04 13:29 
Hallo!

Das Problem wird beim nächsten Update behoben sein!
Danke für den Hinweis!

Schönes Wochenende,
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".